Unternehmen

Laskowski steht für
präzises Handwerk.

Laskowski gibt es seit 1982 – damals gründete Peter Laskowski sein Ein-Mann-Unternehmen in Feldkirchen-Westerham. Heute führt Marcus Flemming die über 10 Angestellten unseres Familienbetriebs. Mit diesem gut aufgestellten Team betreuen wir Projekte jeder Größe und jedes Schwierigkeitsgrades zwischen Salzburg und Schwaben.

In dem Bereich „Systemböden“ überzeugen wir mit drei Jahrzehnten anspruchsvoller Fachkenntnis. So kommt es, dass wir heute als Spezialisten zu komplexen Projekten, wie für die Datenräume des Flughafens München, der BMW-Welt oder des Schlosses Elmau hinzugezogen werden. Ebenso großes Engagement beweisen wir tagtäglich bei der Arbeit an kleineren Objekten in Industrie-, Büro oder Verwaltungsgebäuden.

Wir versorgen unsere Kunden mit bewährten und laufend weiterentwickelten Bodenkonstruktionen, in denen wir Technologie und Gestaltung verbinden. So möchten wir modernsten Anforderungen an Menschen und Räume bestens gerecht werden.

Unsere Geschichte

  • 2023

    Herr Marcus Flemming übernimmt das Unternehmen.
    Frau Laskowski tritt im Januar 2023 aus der Geschäftsführung aus. Sie bleibt weiterhin als Abteilungsleiterin der Verwaltung im Betrieb tätig.

    Umzug in den neuen Firmensitz in der Leißstraße 20.

  • 2020

    Herr Marcus Flemming wird zum weiteren Geschäftsführer neben Frau Laskowski bestellt.

    Damit wurden die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gestellt.

    2020

  • 2019

    Mitte des Jahres 2019 haben wir uns dazu entschieden, keine Zementestriche und Leistungen die mit diesem in Verbindung stehen mehr auszuführen. Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz, die Ausführung von Hohlraumboden und Doppelboden und alle damit verbunden Leistungen

  • 2015

    Abschluss unseres einjährigen Großprojekts vor dem G7-Gipfel auf Schloss Elmau.

    2015

  • 2014

    Tod des Firmengründers Peter Laskowski.
    Ehefrau Birgit Laskowski übernimmt die Geschäftsführung

  • 2009

    Präqualifizierung für die Systemintegration von Heiztechnik in unsere Bodenkonstruktionen. Den Bereich Bodenbeläge geben wir an Kooperationspartner ab.

    2009

  • 2008

    Laskowski expandiert:
    Umzug ins neue Geschäfts- und Bürogebäude!

  • 2006

    2006

  • 2004

  • 1998

    Die Firma expandiert und firmiert neu als Laskowski Systemboden GmbH.

    1998

  • 1997

  • 1994

    1994

  • 1984

  • 1982

    Peter Laskowski gründet die Sanierungsbau Peter Laskowski und etabliert sich mit Planung, Einbau und Sanierung in zwei Branchen.

    1982

Wir sind bodenständig.

Unser Handwerksbetrieb steht für ehrliche Beratung und präzise Ausführung. Im Sinne unseres Kunden ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang. Mit Kompetenz, Serviceorientierung und Freundlichkeit liefern wir die Handwerksergebnisse, über die man sich sehr, sehr lange freut.

 Das Laskowski-Team

Marcus Flemming

Geschäftsführer / Inhaber

Josef Staudacher

Bauleitung

Jens Stahl

Bauleitung

Robert Casper

Kalkulation / CAD

Laura Flemming

Assistentin der Geschäftsführung

Birgit Laskowski

Abteilungsleiterin Verwaltung

Qualität. Service.
Und ein starkes Kompetenz-Netzwerk.

Der unbeirrte Fokus auf hervorragende Qualität und erstklassige Lösungen hat von jeher unser Handeln bestimmt. Er definiert die Entwicklung unseres Unternehmens und ist der Grund für erfolgsgekrönte Ergebnisse.

Unsere Produkte

Unsere Produkte sind hochwertig, robust und somit extrem langlebig. Besonders wichtig ist uns, dass sich unsere Kunden in Sachen Ästhetik und Funktionalität genau wiederfinden.

Unsere Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise ist sorgfältig, flexibel und kundenorientiert. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein und klarer Ausrichtung auf die Zukunft haben wir uns ideenstark in der Branche etabliert.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter und Partner wählen wir sorgfältig nach Qualifizierung, Zuverlässigkeit und Kreativität aus. Sie teilen unseren hohen Anspruch an Qualität und überdurchschnittliche Leistung. Kontinuierliche Weiterbildung sichert die Innovationskraft unseres Netzwerks.

Übrigens: Als Fachbetrieb für Schreinerei sind wir in den Handwerksrollen für Deutschland und Österreich eingetragen. Außerdem sind wir Mitglied im Bundesverband Systemböden e.V.